Fashion

Vertraute Atmosphäre, geteilte Momente

Im Modeherbst dreht sich bei Mango alles um »Togetherness«
Reading time 1 minutes

Die raue Landschaft der schottischen Highlands bilden den mythischen Hauptdarsteller für die Hersbt-Kampagne der spanischen Modemarke Mango. Der britische Modefotograf Glen Luchford inszenierte mit Anna Ewers, Rebecca Leigh Longendyke, Kaya Wilkins, Mathias Lauridsen und Hugo Sauzay einen stilvollen Klassenausflug. Gemeinsame Momente (#MangoTogether), Vertrautheit und Gemeinschaftssinn der Akteure verdeutlichen das Kampagnenmotto #Shared Moments. Unterstrichen wird die winterliche Atmosphäre vom Soundtrack des kultigen schottischen Musiker Donovan und seinem Hit »Hurdy Gurdy Man« aus dem Jahr 1968.

Bei den Damen setzt Mango auf lässigen Boho-Flair. Die Retro-Kleider, romantischen Blusen, Midi-Röcke und plissierten Röcke, Oversize-Mäntel und Strickcapes sowie Hosen im Barrel-Stil wurden von Reisen inspiriert und färben sich in herbstlichen Brauntönen, Neutrals, Karo-Prints und indischen Blumenmustern. Die Stücke sind aus umweltfreundlichen oder recycelten Stoffen hergestellt. Die Styles bestehen beispielsweise aus mit nachhaltiger Energie hergestellter Schurwolle, dem recycelten Georgette-Stoff Tencel, Bio-Baumwolle und nachhaltigem Lyocell. Accessoires wie hohe Stiefel und Cowboy-Stiefel oder Cross-Bodytaschen und Gürtel im 70er-Jahre-Stil komplettieren den Look mit Persönlichkeit.

Für die Männer gibt es Allrounder wie karierte Mäntel mit schlichten Linien, funktionale Jacken, Parka, klassische Kleidungsstücke, darunter Jeanshemden und Stiefeletten sowie Essentials wie Cordhosen, die in dieser Saison in modernen Farbtönen neu aufgelegt werden.

Togetherness
/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel