Fashion Week

Mögen die Styles mit dir sein

Das italienische Modelabel Etro präsentierte auf der Mailänder Modewoche seine »Unisex Star Wars Capsule Collection«
Reading time 1 minutes

Nach zwei Jahren kehrte Etro diese Saison mit seiner Herrenkollektion auf die Laufstege der Fashion Week Mailand zurück und präsentierte die Spring / Summer 2020 Kollektion. Neben Ponchos mit typischem Nomaden-Flair, Jacquard-Bomberjacken mit Stammesmotiven und fließenden Hemden aus alternativen Materialien wie Eukalyptus, durfte natürlich auch das ikonische Paisley-Muster nicht fehlen.

Für einen großen Aha-Moment sorgte das Familienunternehmen mit seiner neuesten Capsule Collection, die ebenfalls während der Show gezeigt wurde. Passend zum Start des dritten Teils der neuen Star Wars-Trilogie »Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers« Ende dieses Jahres, gibt es für Fans der Filmreihe schon jetzt das passende Outfit zur Premiere. Hemden, Shirts und Blousonjacken sind mit dem typischen Logo, aber auch mit Charakteren aus den Siebziger- und Achtzigerjahren wie beispielsweise Prinzessin Leia und Luke Skywalker verziert. Ab dem 15. Juli sind die Pieces in ausgewählten Boutiquen sowie online erhältlich. 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel