calvin klein kampagne
Woman

In der neuen Frühjahrskampagne von Calvin Klein wird es familiär

Vom Crawford-Geschwister-Duo Kaia und Presley bis zu den Kardashian-Jenners – wir stellen die neue, prominente Calvin Klein-Familie vor
Reading time 1 minutes

Unter dem Motto "Our Family" bringt Calvin Klein im Frühjahr 2018 neue Spannung in das laufende #MYCALVINS- Konzept. Stars wie die Gerbers, Kardashians, Jenners und Knowles' sind in der neuen Kampagne zu sehen. Anders als sonst, wurden die Testimonials weder einzeln, noch mit sexy Partner abgelichtet, sondern mit Familienmitgliedern und engen Vertrauten.

Designer Raf Simons setzte die Idee der Calvin Klein-Familie sowohl für Calvin Klein Jeans als auch Calvin Klein Underwear um.

Dazu gehören Kaia und Presley Gerber; die Kardashian-Jenner Schwestern Kim, Khloé, Kourtney, Kendall und Kylie; A$AP Rocky und seine Crew und auch Solange Knowles und ihr Team.

Laut Calvin Klein sei die Kampagne "eine Demonstration der Einheit zwischen starken Individuen, die durch die Symbolik des traditionellen amerikanischen Quilts unterstrichen wird. Es werden besondere Verbindungen gezeigt, egal ob familiäre oder selbst gewählte. Es sollen die Dinge gefeiert werden, die uns verbinden".

Hier geht's zu den Calvin Klein-Familien:

Kaia & Presley Gerber

/

Solange Knowles und ihre selbstgewählte Besetzung von Künstlern

/

Die Kardashian-Jenner Schwestern - Kim, Khloé, Kourtney, Kylie und Kendall

/

A$AP Rocky und seine Crew

/

Bilder: PR

Text: Annalena Graudenz

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel