Woman

Phoebe Philo von Burberry geleitet?

von Russia
01.11.2017
Es ist eine Annahme, dass der Creative Director von Céline zu Burberry gehen kann.

BoF veröffentlichte einen Artikel über die Entlassung von Bailey, die das Gutachten von Fachleuten der Modebranche verweisen. Viele von ihnen glauben, dass Marco Gobbetti, CEO von Burberry und ehemaligen CEO Céline, ersetzen Bailey Phoebe Philo laden. Letzte Woche, nur erschien es die ersten Gerüchte , dass Philo von Céline vor dem Ende dieses Jahres verlassen.

Daran erinnern , dass gestern Kristofer Beyli kündigte seinen Rücktritt von Burberry, wo er seit mehr als 15 Jahren gearbeitet. 31. März 2018 wird sein letzter Tag als Creative Director des britischen Modehauses sein. Bis zum nächsten Jahr Dezember wird Burberry im Übergang Modus.

 

 

 

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel