Woman

Eine Beach Party mit Michael Kors

Das Städtchen Saint-Tropez hat Charme und schreibt seit mehreren Jahrzehnten Geschichte. Genau deswegen bekommt auch sein Strand in der Kollektion von Michael Kors seinen wohlverdienten Platz. In Saint-Tropez sollte man Tag und Nacht perfekt gestylt sein, denn man weiss nie, wann die nächste Party ansteht
Reading time 57 seconds

Von Zürich erreicht man das idyllische Dorf nach einer rund 7-stündigen Autofahrt. Nicht gerade ein Spaziergang, aber es lohnt sich. Dies zeigt auch die diesjährige Frühjahrskollektion, die den schönsten Stränden der Welt Tribut zollt. Saint-Tropez vereint Kultur mit mediterranem Flair. Und das tut auch die Kollektion: Schwarz trifft auf Weiss – dazu auf einen Materialmix aus Musseline und strukturiertem Leder. Für das gewisse Extra sorgen spektakuläre Stickeffekte aus England und luxuriöse Brokatstoffe. Diese Stücke laden zu langen Sommernächten ein und mit Sicherheit hätte auch Brigitte Bardot in dieser Kollektion die Nächte durchgetanzt.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel