Woman

Neue Modepolizei: Dieter Prada

Instagram-Konto mit der Unehrlichkeit hoher Modemarke Prada enthüllt Dieter, wurde auf unserem Radar installiert.
Reading time 1 minutes

Modewelt ‚um die Urheberrechte eines Design zu bekommen‘ existiert nicht. Verbot nur die Verwendung von Markenlogos. Als solche, Zara, H & M als Fast-Fashion-Marken, aus den Sammlungen der weltbekannte Marke „Inspiration“ Sie können sie nicht bekommen aus. So gerade es schnell Modemarken zu tun? Natürlich nicht. nicht nicht eine kleine Kopie der bekannten Marken nimmt die wir High-End nennen. Balmain 2015 Frühjahr / Sommer Kollektion auf der weißen Fenstern Jacke, Alexander McQueen entworfen für Givenchy Herbst / Winter 1997 Haute Couture Kollektion, die war das gleiche weiße Fell ist birerb und das einzige, was in der Mode gesprochen nach Social Media war, wie sie Jacke so bequem kopiert. Olivier Rousteing Design, wenn Sie ihm so sehr lieben, und er sagte, er tut es für den gleichen Wunsch in ihrer Sammlung zu sehen.

In der Kreativität ist es sehr wichtig, jetzt, dass Instagram einen Kandidaten Konto ein Modephänomen, Dieter Prada zu sein. sie kopierte das Design einer anderen Marke von Luxusmarken, ohne zu zögern sie in anonymisierter Form offenbart. Jetzt findet doppeltes Konto von Archiven von Markendesign stören, Vernachlässigung nicht einen Kommentar hinterlassen. Kontoinhaber, die sich als die meisten Designer-Mode Kritiker Virgil Off-White Marke Abloh die Abstriche sah.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel