Woman

Klein, kompakt und kreativ: der neue Travelbuggy von Bugaboo

Der stylishe Stroller »Ant« lässt sich auf ein Mini-Format zusammenfalten und überall mit hinnehmen
Reading time 1 minutes

Es kommt eben doch auf die Größe an! Die Kinderwagen-Profis von Bugaboo stellen mit ihrem nagelneuen Buggy »Ant« nicht nur ihr 20-jähriges Know-How unter Beweis sondern auch, dass sich Design und Funktionalität perfekt miteinander kombinieren lassen. Entwickelt wurde der »Ant« für das quirlige Stadtleben und vielreisende Familien. Mit seinem noch nie dagewesenen Look unterscheidet er sich von seinen großen Geschwistern und der Konkurrenz auf dem Markt und bietet dabei absoluten Komfort. Der ergonomisch geformte Sitz lässt sich in beide Richtungen montieren, sodass die kleinen Passagiere ihre Aussicht selbst bestimmen können. Sein kompaktes Design lässt sich super easy verstauen und passt auch in die Gepäckablage in Zug und Flugzeug. Generell erinnert der clevere Reise-Buddy in zusammengefalteter Form an einen Koffer der durch seine harte Schale Schutz bietet. Das ideale Tool also für moderne Eltern und Abenteurer – auf Reisen und in der Nachbarschaft. 

Erhältlich ist der Bugaboo »Ant« ab Ende September in ausgewählten Stores und online.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel