ERDEM x H & M: entdeckt die einzigartigen Fotos von Michael Pudelka - L'OFFICIEL Germany
Woman

ERDEM x H & M: entdeckt die einzigartigen Fotos von Michael Pudelka

Der bekannte Fotograf Michael Pudelka arbeitete mit Erdem und H & M zusammen, um einzigartige Fotos zu kreieren, die Erdems wahres Verständnis der Schönheit der Sammlung von ERDEM x H & M ausdrücken.

"Die ERDEM x H & M Kollektion hat mich wirklich angesprochen und ich wollte dafür spezielle Fotos kreieren. Ich stelle gerne die Elemente Überraschung und Surrealismus vor und denke über die Details nach, um die Atmosphäre zu betonen, zum Beispiel werden Blumen aus dem Rahmen dem Modell präsentiert ", sagt Michael Pudelka.

Gemeinsam mit Erdem und H & M inspirierte Michael Pudelka im selben Großstadthaus Bilder, in denen die Fotografien der Fotografiekampagne und Base Lurman seinen Kurzfilm ERDEM x H & M inszenierten.

"Es war eine große Freude zu sehen, wie Michael die Stimmung der Kollektion umgestaltet hat, und ich mochte es sehr, wie wir verschiedene Elemente wie Blumen ausprobieren, um ERDEM x H & M noch komfortabler zu machen", sagt Erdem.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel