Woman

Dürfen wir vorstellen?

Über 800 Näherinnen arbeiten in den Ateliers von Brioni. Der italienische Schneider zelebriert nun seine weiblichen Mitarbeiterinnen in einem neuen Video
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Brioni steht für elegante, exzellente und edle Anzüge. Das bezieht sich sowohl auf die Wahl der Materialien, als auch die Herstellung, sowie das daraus resultierende Ergebnis. Das Label ist für seine maßgefertigte Herrenbekleidung bekannt und wird von Promis und Politikern getragen – selbst Leinwandagent James Bond setzte zehn Jahre lang auf die Nobelzweiteiler.

Doch: behind a great man is an even greater woman. Rossella, Paola und Emily sind drei der Frauen, die ihr Know-how bei Brioni zur Geltung bringen. Sie kommen in einer neuen Video-Kampagne des Labels für Herrenmode, »The Women behind Tailoring« anlässlich des »Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen«, zu Wort.

Paola arbeitet für die Bespoke Abteilung und erklärt: »Hier wird im Singular gedacht«. Für die Einzelkreationen Brionis ist dies ein luxuriöses Gütesiegel, im restlichen Unternehmen herrscht der Plural jedoch vor: Die Atmosphäre ist familiär und angenehm. Zum Vorschein kommt eine Firma, die die Professionalität und Treue ihrer weiblichen Mitarbeiterinnen schätzt und diese generationenübergreifend einstellt.

Brioni The Women Behind Tailoring

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