Woman

Die "Echappées belles" von Michael Kors

Diese Aussicht hat schon viele Heiratswillige zum grossen Schritt bewogen. Aber auch für Singles und Bereits-Verheiratete ist Capri ein beliebtes Reiseziel und diente Michael Kors als luxuriöse und sommerliche Inspirationsquelle für seine Frühlingskollektion
Reading time 1 minutes

Bunt zum einen und elegant glitzernd zum andern. Genau wie Capri vereint Michael Kors die Coolness und den Glamour der Insel in seinen Stücken der Frühlingskollektion. Für den Stadtbummel, den Tag am Strand oder für den Abend, die Michael Kors Collection ist extravagant und vielseitig. Ob Nonchalant oder dem Perfektionismus verschrieben – die Sonne leitet die Kollektion. So sticht der weiße Spitzenoverall mit Schlaghose als Key-Piece ganz besonders ins Auge. Die farbenfrohen Stücke erinnern an das Dolce Vita und versprühen italienische Lebensfreude.

"Behalten Sie die Urlaubsstimmung bei, auch nachdem ihr Flugzeug mitten im Alltag gelandet ist", rät Michael Kors.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel