Woman

Chanel bringt Métiers d'Art Sammlung nach Hamburg

Wird es in der Elbphilharmonie sein, wird die kommende Métiers d'art collection orchestriert sein?
Reading time 1 minutes

 

Die Elbphilharmonie mit Blick auf die herrliche Elbe ist eine atemberaubende Architektur, die in diesem Jahr eröffnet wurde.

Und nun hat Chanel beschlossen, diese wundervolle Location zu verwenden, die von Jacques Herzog und Pierre de Meuron konzipiert wurde, um am 6. Dezember 2017 seine Métiers d'art-Kollektion zu präsentieren .

Man kann sich bei einem Musikveranstaltungsort nur vorstellen, was Karl Lagerfeld vorbereitet hat. Schließlich ist das Karl's Heimatstadt !

Chanel sagt: "Durch die Virtuosität von Karl Lagerfeld ehrt die Chanel Métiers d'art Kollektion das außergewöhnliche Know-how der Chanel Métiers d'art, unter denen die Sticker Maison Lesage und Atelier Montex, Federmeister Lemarié, Schuhmacher Massaro und Hutmachermeister Maison Michel. "

Zu den früheren Orten gehören Edinburgh, Salzburg, Rom, Dallas und das Ritz Paris.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel