Woman

9 Künstler und Dichter perepridumali Tasche Lady Dior

Dior wieder eingeladen Künstler, so dass sie Lady Dior Handtaschen neu gestaltet.
Reading time 1 minutes

Dior hat wiederholt Kooperationen gemacht mit zeitgenössischen Künstlern, die in ihrem eigenen Weg, um die Lady Dior Tasche interpretieren. In diesem Jahr hat das Französisch Modehaus entschieden wieder ein Experiment durchzuführen, eine neue Kollektion von Lady Dior Art Taschen zu schaffen wurden neun Künstler eingeladen, und einen Dichter: Lee Bul, Friedrich Kunat, Jamilla Okubo, Spencer Sweeney, Betty Mariani, Namsa Leuba, Dzhon Dzhiorno (der Dichter - es einfach, und das ist seine Gedichte), Cong Hao, Devid Vayzman und Dzhek Pirson. Korean Lee Bul Tasche von Spiegelfragmenten gemacht, schrieb Dzhon Dzhiorno auf die Tasche Sätze Wir haben eine Partei für Götter gab und die Götter alle kamen und Sie haben zu glänzen zu verbrennen, und Cong Hao gemalt auf der Tasche Karte.

Die offizielle Präsentation findet am 30. November, und es wird möglich sein, Taschen zu kaufen ab dem 1. Dezember. Für Sammler ist es Zeit, das Objekt der Begierde zu wählen.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel