Woman

5 erstaunliche Blicke nach Inspiration

Erhalten Sie Trendy!
Reading time 2 minutes

Der Sonntag ist ein Tag Eingebungen Ernte nächste Woche zu kleiden!

Wir werden Trends und Tipps zur Verwendung schweigen von den Stunden vor dem Schrank mit dem berühmten Satz zu erleichtern : „Ich habe nicht , was zu tragen.“ Being Art und Weise aktualisiert, wird es einfacher zu Tricks und Zubehör hinzufügen , einfach , aber stilvolles Aussehen zu bauen!

1. Helena Bordon, liebt die Königin der Straße Stil super trendy Elemente machen bis die Blicke. Dies ist der Fall des roten Bootie! In der Modewoche in Paris, gab ihr nur. High-Top, kurzer oder über das Knie, was zählt, ist das alles rot in den Füßen!

Der Blazer mit goldenen Knöpfen und sperrigen Schultern zurück auch auf die Start- und Landebahnen und Stil und Raffinesse zu einer ungezwungenen Produktion bringen.

Bleiben Sie auf der Brille mit futuristischen Fußabdruck tuned!

2. Lala Rudge entschied sich für ein Chanel - Kostüm mit klassischen Fußabdruck aber mit der Form des Augenblicks. Für diesen Sommer wird zugeschnittene Hose hoch bleiben, diesmal mit reduzierten Längen. Dies ist der Fall dieses Modells, das heute super war! Ich geerntete Hosen, capri, Zigaretten und sogar Krabbenfischen!

3. Silvia Braz war super stylish mit einem gelben einfarbig ( in diesem Sommer Farbe)! Leuchtende Farben wie orange, gelb, lila und rosa sind up! Haben Sie keine Angst, zu wetten, vor allem, wenn es in einem monochromatischen Look ist, dass Hauch von Raffinesse gewährleistet und Strecken (vor allem für die meisten unglaublich niedrig)!

Ein weiteres Detail ist das Halstuch mit einer Schulter zu Schulter - Modell, ein Trick, den Stil in der Tat erlaubt!

 

4. Camila Coelho Wette auf stärkere Muster der Saison: Vichy! Sie können und Missbrauch nutzen! Mischen Sie mit anderen Arten von Schach, Streifen und Drucken, die mit der Farbe koordinieren! Um die Kappe Stil verwendet Camila ein Overlay mit weißer Mesh - Bluse.

5. Luiza Sobral, YES sind die Fransen zurück! In dem Herbst-Winter 18 Wochen der internationalen Mode zeigt, haben Designer - Labels den Rücken fringe angegeben, bringt Bewegung und Volumen in den Produktionen. Für den Sommer setzen auf den Trend der leichten Materialien, flüssigen und lebendigen Farben. Da ich selbst neutral und minimalistisch sprechen Zubehör komponieren harmonisch Produktion.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel