Erdem x H&M - L'OFFICIEL Germany
Video

Erdem x H&M

Hier ist der erste Teaser zur gemeinsamen Kollektion des schwedischen Labels mit der Luxusmarke Erdem
Reading time 2 minutes

Nach Kenzo, Balmain und Maison Margiela ist Erdem nun das nächste Luxusmodelabel, das mit der schwedischen High Street Marke zusammenarbeitet. Der Londoner Designer ist bekannt für seine romantischen Designs und seine Kleider begeistern sämtliche Stars und Mode-Insider.

Der visionäre Filmemacher Baz Luhrmann, der bei The Great Gatsby und Moulin Rogue Regie führte, erweckt die Kollektion durch seine einzigartige und dramaturgische Erzählart zum Leben.

 

"Ich bin so glücklich, mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Ebene zu erforschen, einschließlich einer Menswear-Kollektion, die ich noch nie gemacht habe. Es ist auch aufregend mit Baz Luhrmann zu arbeiten, einem der bedeutendsten Regisseure unserer Zeit." – Erdem

 

Für H&M hat Erdem eine brandneue Kollektion für Frauen entworfen und zum ersten Mal auch eine Kollektion für Männer. Das Design inspiriert sich auch an einigen seiner berühmtesten Werke und beziehen sich auf die Drucke, Textilien und zarte Handwerkskunst, für die sein Name steht.

 

"Für mich ist Mode immer mehr als nur Kleidung, es ist eine Ausdrucksform - eine eigenständige Kunstform. Ich freue mich, mit ERDEM und H&M zusammenzuarbeiten, um die Geschichte dieser einzigartigen Kollektion zu veröffentlichen." – Baz Luhrmann

 

 

Erdem x H&M wird ab dem 2. November 2017 in ausgewählten Filialen sowie online auf www.hm.com erhältlich sein.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel