Focus On: Am Zeitgeist mit Dorothee Schumacher

20.01.2017

[caption id="attachment_34071" align="alignnone" ]video-der-woche-dorothee-schumachermbfwb-Lofficiel © Dorothee Schumacher[/caption] Der neue Zeitgeist: Dorothee Schumacher präsentiert ihre aktuelle Capsule-Collection „See now, buy now“ – ein neues Konzept, das die internationale Modeindustrie aktuell tiefgreifend verändert. Für die kommende Herbst/Winter-Saison hat auch Dorothee Schumacher ihre ganz eigene Antwort auf dieses Prinzip gefunden. Im internationalen Kontext spricht sie somit eine Sprache mit gleich mehreren einflussreichen Modehäusern: Burberry tat es, Tom Ford auch. Das Label präsentierte in dieser Woche auf der Berliner Fashion Week drei klare, reduzierte aber auch verspielt-romantische Looks, die simultan zur Show im Dorothee Schumacher-Onlineshop gelauncht wurden. Ab sofort ist die 12 Teile umfassende Zeitgeist Edit-Kollektion, darunter coole Strickteile, das perfekte Paar Boots oder lässige Cross-Body Bags, außerdem im ausgewählten stationären Handel erhältlich. Im dazugehörigen exklusiven Kampagnenvideo gibt die norwegische Fashionbloggerin und Stylistin Celine Aagaard Inspiration für das Styling der facettenreichen Kollektion. Film ab! – In Zusammenarbeit mit Dorothee Schumacher –