Die Liste: Make-Up Trends

21.11.2016

[caption id="attachment_29684" align="alignnone" ]make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel © Givenchy[/caption] Wegschauen geht nicht: Explosive Farben und raffinierte Details ziehen in dieser Saison die Blicke auf sich  Wir drücken auf die Farbtuben – egal ob hochpigmentierte Lidschatten oder vor Glanz triefende Lippen. Da bekommt der dramatisch-bunte Augenaufschlag eine neue Bedeutung. Weil manchmal eben doch alles Glamour ist, was glänzt. [caption id="attachment_29679" align="alignnone" ]make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel © PR[/caption] Bunter Glitzerlidschatten aus der neuen Pop-Kollektion. Auf die Lieder tupfen und fertig. „Bangin’ Brilliant“ von MAC, jeweils ca. 19 Euro [caption id="attachment_29688" align="alignnone" ]make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel © PR[/caption] Füllt Unregelmäßigkeiten aus und strukturiert die Brauen. „Mister Brow Filler“ in Blonde von GIVENCHY, ca. 24 Euro [caption id="attachment_29680" align="alignnone" ]make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel © PR[/caption] Pflegt und verleiht den Lippen einen Klecks Farbe. „Rouge Coco“ im Farbton Cecile von CHANEL, ca. 35 Euro [caption id="attachment_29678" align="alignnone" ]make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel © PR[/caption] Dieser Primer intensiviert und verlängert die Haltbarkeit von Lidschatten. "Brightening" Eyeshadow Base von CATRICE, ca. 4 Euro [caption id="attachment_29683" align="alignnone" ]make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel © PR[/caption] Tiefschwarz für den Grunge-Look. „Couture Kajal“ No.1 Noir Ardent von YVES SAINT LAURENT BEAUTÉ, ca. 28 Euro [caption id="attachment_29682" align="alignnone" ]make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel © PR[/caption] Wangen wie nach einem Spaziergang in der kalten Winterluft. Der Look: Natürlich, aber ein wenig kräftiger muss es in dieser Saison sein. Vom zarten Hauch zum rosa Bäckchen. Rouge in der Nuance "Wicked" von TOM FORD, ca. 60 Euro [caption id="attachment_29681" align="alignnone" ]make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel © PR[/caption] Für die Extraportion Glanz. „The Lip Slip“ Lipgloss von SARA HAPP, ca. 20 Euro [caption id="attachment_29677" align="alignnone" ]make-up-trends-herbst-top-produkte-lofficiel © PR[/caption] Einmal aufgetragen, hält diese Wimperntusche den ganzen Tag. "Amplified" Mascara von BLINC, ca. 25 Euro Dieser Artikel ist in der September 2016-Ausgabe von L'Officiel erschienen.