Editorial: Nachtschwärmerei

01.09.2016

[caption id="attachment_24261" align="alignnone" ]editorial-nachtschwarmerei-lofficiel Mode von Tory Burch[/caption]

Wir lassen die Nacht nicht zum Tag werden – widmen uns stattdessen ganz der Stille und dem bunten Funkeln

Es war, als hätt' der Himmel, die Erde still geküsst, dass sie im Blütenschimmer, von ihm nun träumen müsst,“ schrieb Joseph von Eichendorff einst in seinem Gedicht Mondnacht. Und irgendwie hat es in dieser Woche auch uns erwischt: Wir werden verträumt, zärtlich und verlieren uns in ein paar kitschigen Gedanken. Eben all das, was das Repertoire der Romanik so hergibt.

editorial-nachtschwarmerei-lofficiel editorial-nachtschwarmerei-lofficiel editorial-nachtschwarmerei-lofficiel editorial-nachtschwarmerei-lofficiel editorial-nachtschwarmerei-lofficiel editorial-nachtschwarmerei-lofficiel   Credits Fotos: Camila Falquez Styling: Gustavo Garcia-Villa Make-up: Rie Tsukui Haare: Kitty Bespalco Model: Lauren Johnson@Ford Models Casting: Adam Browne / Six Wolves Location: Caribbean Social Club, Brookly, NY