Reise

Luxus Jahrhunderte

Mansion «Smirnov Haus» Twerskaja Boulevard in Moskau ist die weltbekannte russischer Architekt Fjodor Šehtela Leistung, die als Annahme- und Feier Haus der russischen Hauptstadt der höchsten Vertreter der Gemeinschaft konzipiert und gebaut wurde
Reading time 2 minutes

Das luxuriöse Gebäude beherbergt nun Bankette, Präsentationen von namhaften Designern und Modeschauen.

Text JEKATERINA KIMA

Foto MIKS UŽANS

XIX Jahrhundert Villen der großen Innenraum Parade statt feierliche Adlige Treffen, Kunstausstellungen und Konzerte von Rachmaninov und Schaljapin, zusammen mit der Fanfare wurde wichtige Ereignisse gekennzeichnet. Smirnov war das Haus in der Vergangenheit und jetzt ist die russische Hauptstadt öffentliches und soziales Leben Zentrum. Abgesehen von Feste, Konzerte, Bankette und Gala-Dinner, in der letzten Zeit gibt es die Trauung statt. Das Haus hat acht Parade im Raum mit einem luxuriösen Interieur.

/

Romanisches ursprüngliches Wohnzimmer des Hauseigentümer die Parade als Esszimmer genutzt , wo die ganze Familie jeden Tag zusammen auf gemeinsame Mahlzeiten. Spezielle Wärme und Farbe in diesem anspruchsvollen Raum geätzten Eichenplatten zugeordnet, 4-Meter-Kamin mit einem Flachrelief und 6 Meter hohen Glasmalerei mit Weinmotiven. Newlyweds meist direkt romanische Wohn Trauung Organisation gewählt wird bezeichnet als ein Urlaubsort für Kinder.

Boudoir war Gastgeberin Jevgenija Smirnova Reich. Dieses Schlafzimmer hat eine Kuppelform, aber die Decke mit sogenannten Segeln Weite mit Rosenblättern und Blumenmalereien bedeckt geschmückt.

Gothic Kabinett ist komplett nach F. Šehtela Skizzen und Fotografien bis heute erhalten restauriert.

Die Eingangshalle ist ein gemütliches romaniskam Fach mit geätzten Eichentreppe, gebogene Geländer und Lampen.

Die Hände des Raumes eine Erinnerung an die Rokoko - Stil ist, werden seine Bögen mit symmetrischen geprägten Tunika gekleidete Mädchen Bildern verziert.

Klassische Halle ist stolz auf das Element Wasser gewidmet geprägt und gehämmert durchbrochene Balkone mit modernistischen Verzierungen. Die Halle ist ein idealer Ort für Kunstausstellungen, Geschäftsessen und Konferenzen

Ägyptische Saal mit Gold hergestellt Hieroglyphen als ein Konzert, Bankett und die ganzen Abendessen Ort verwendet.

Griechische Halle mit ionischen Säulen und die Friesen mit Szenen einer Pferdewagenrennen darstellt, ist der Ausgang des ägyptischen und klassischen Gras.

www.domsmirnova.com

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel