Popkultur

Wie H&M mit starken Persönlichkeiten den Tag der deutschen Einheit feiert

Das schwedische Label zelebriert dieses Jahr mit sechs besonderen Testimonials und einer neuen Kampagne den 28. Geburtstag der Wiedervereinigung
Reading time 1 minutes

In politisch komplizierten Zeiten ist Zusammenhalt der beste Konter. Deshalb hat H&M anlässlich des schwarz-rot-gold gestreiften Feiertags ein vielfältiges Casting zu Wort kommen lassen. Model Toni Garrn, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Basketballspieler Maodo Lô, Schauspieler Edin Hasanović und Anna Maria Mühe, sowie Moderatorin Sara Nuru sind die Gesichter der neuen Video-Kampagne »Nur mit euch«. Hier steht nicht die Kleidung im Vordergrund. Es geht vielmehr um die Message der verschiedenen deutschen Persönlichkeiten. »Für mich bedeutet deutsch zu sein, frei zu sein, Perspektiven zu haben, machen zu können, was ich möchte, Bildung zu genießen«, so die in Erding geborene Nuru. Die Stars wurden in Schwarz-Weiß inszeniert, ihre Aussagen über Toleranz und Freihheit strahlen aber in bunten Nuancen. Alle Protagonisten verzichteten auf ihre Gage, um sie an karitative Oragnisationen zu spenden.

H&M Nur mit euch Sara Nuru

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel