Ungefiltert und hypnotisch
Wenn Showpieces ihren Weg in die Shops finden, verlieren sie oft an Extravaganz. In der neuesten Zusammenarbeit vom Kopenhagener Label Stine Goya mit dem Online-Retailer Net-à-Porter stehen genau diese aufwendigen Styles im Vordergrund. Die ab Mitte Oktober erhältliche Kollektion besteht aus Evening Wear wie wir sie bereits von der Brand kennen, jedoch liegt der Fokus auf glamourösen Elementen, die an alltagstauglicher Kleidung häufig zu kurz kommen. Strass, Federn und Goldapplikationen finden auf Cocktail-Kleidern und Hosenanzügen ihren Platz. »Einen Großteil unserer Inspiration ziehen wir aus Kunst und Design und den Frauen, die unsere Marke tragen. Wir wollen Frauen mit ihren Geschichten zeigen, die hinter der Kleidung stecken«, so die Designerin Stine Goya.
Neunziger-Jahre-Supermodel Helena Christensen, Schauspielerin Alba August (The Rain) und Schmuckdesignerin Julie Nilsdotter sind unter anderem die Gesichter der Kampagne. Auch Designerin Stine Goya selbst ist auf den Bildern von Fotograf Rasmus Weng Karlsen zu sehen. Die gesamte Kollektion gibt es ab sofort exklusiv online auf net-a-porter.com.
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Die Schauspielerin und Chanel verknüpfen langjährige Beziehungen. Im Jahr 2013 wurde Tilda das Gesicht einer Werbekampagne von Karl Lagerfeld. Darüber hinaus erscheint Swinton regelmäßig auf dem roten Teppich in Chanel-Roben – für die Präsentation von „Okja“ wählte die Schauspielerin einen Anzug der französischen Marke.
Last but not least: Sonnenschutz. Die Sisley Sunleÿa GE Age Minimierung Global Sun Care schützt die Haut vor schädlichen Auswirkungen der Sonne, wie Hautalterung, Falten und Pigmentstörungen.
Darüber hinaus wird die Haut mit einem langanhaltenden goldbraunen Glanz versehen.
Sisley Sunleÿa GE Age Minimizing Global Sun Care - ca. 164 Euro