Popkultur

Tiffany & Co. stellt seine erste Home Collection vor

Alltägliche Haushaltsgegenstände in das Außergewöhnliche verwandeln
Reading time 1 minutes

Verlobungsringe und das sofort erkennbare Rotkehlchen können die ersten Dinge sein, die in den Sinn kommen, wenn es um Tiffany & Co geht . Aber das ikonische amerikanische Schmuckhaus macht mit seiner allerersten Wohnaccessoires-Kollektion seinen Einzug in die Wohnaccessoires.

Getragen von der Vorstellung, dass Alltagsgegenstände auch luxuriös sein können, ist die neue Kollektion der Ort, an dem Kreativität und Witz in quintissentialer Tiffany-Mode aufeinander treffen. Die von Tiffany-Künstlern handgefertigte Kollektion zeichnet sich durch eine eklektische Mischung aus 'gewöhnlichen' Objekten aus, die außergewöhnlich und begehrenswert sind - von Trinkhalmen über Erste-Hilfe-Kasten, Lineal, Bleistiftspitzer bis hin zu Tischtennis-Paddeln. Und ja, jedes Stück so luxuriös wie man es erwartet: nichts weniger als Sterling Silber, Vermeil Gold, Kristallglas, Leder und Emaille im Tiffany Blue. Es gibt auch die Möglichkeit, Stücke in der Sammlung mit Gravur zu individualisieren - sie sind die perfekten Erbstücke, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Sehen Sie sich die Sammlung unten an.

"Ich denke, was die Kollektion einzigartig macht, ist, dass sie beste Qualität, handwerkliches Können und Design mit einer Funktionalität vereint, die es Ihnen ermöglicht, diese Dinge jeden Tag zu nutzen", so Reed Krakoff,

Die Tiffany & Co. Home & Accessories Kollektion wird ab November 2017 online in Singapur erhältlich sein.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel