Popkultur

Tiffany & Co. stellt seine erste Home Collection vor

Alltägliche Haushaltsgegenstände in das Außergewöhnliche verwandeln
Reading time 1 minutes

Verlobungsringe und das sofort erkennbare Rotkehlchen können die ersten Dinge sein, die in den Sinn kommen, wenn es um Tiffany & Co geht . Aber das ikonische amerikanische Schmuckhaus macht mit seiner allerersten Wohnaccessoires-Kollektion seinen Einzug in die Wohnaccessoires.

Getragen von der Vorstellung, dass Alltagsgegenstände auch luxuriös sein können, ist die neue Kollektion der Ort, an dem Kreativität und Witz in quintissentialer Tiffany-Mode aufeinander treffen. Die von Tiffany-Künstlern handgefertigte Kollektion zeichnet sich durch eine eklektische Mischung aus 'gewöhnlichen' Objekten aus, die außergewöhnlich und begehrenswert sind - von Trinkhalmen über Erste-Hilfe-Kasten, Lineal, Bleistiftspitzer bis hin zu Tischtennis-Paddeln. Und ja, jedes Stück so luxuriös wie man es erwartet: nichts weniger als Sterling Silber, Vermeil Gold, Kristallglas, Leder und Emaille im Tiffany Blue. Es gibt auch die Möglichkeit, Stücke in der Sammlung mit Gravur zu individualisieren - sie sind die perfekten Erbstücke, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Sehen Sie sich die Sammlung unten an.

Die Tiffany & Co. Home & Accessories Kollektion wird ab November 2017 online in Singapur erhältlich sein.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel