Popkultur

Alessandro Micheles Lieblingsorte

von L'Officiel Germany
18.07.2017
Pünktlich zur Sommerferien Hochsaison kündigt Gucci den Launch eines neuen Projekts an: die Gucci Places App.

Mit der mobilen Anwendung will das italienische Modehaus seine Anhänger an genau die Orte entführen, die Creative Director Alessandro Michele für seine träumerischen Kollektionen inspirieren.

Zum Beispiel nach Chatsworth, England (siehe Foto unten), wo Gucci seine Resort 2017 Kampagne fotografieren liess. Hier hat das Label in Zusammenarbeit mit dem Herzog und der Herzogin von Devonshire, die mit ihrem Ansitz außerdem die Location stellen, eine sehr sehenswerte Ausstellung kreiert. In den Hauptrollen: na klar, Gucci Designs.

Andere Lieblingsorte wurden bisher noch nicht verraten, aber eins ist sicher: wir dürfen uns auf detailverliebte Destinationen freuen, die die romantische Ästhetik von Alessandro Micheles Kreationen widerspiegeln.

1500288447365683-ba0840ef807ca6613c62a7c48552d57a6e98a93b-1-.jpg

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel