Popkultur

Game Set Match

Die europäische Hallensaison der ATP-Tour eröffnet glanzvoll in Köln
Reading time 1 minutes

Mit einem spektakulären Tennis-Doppelpack wurde in Köln die europäische Hallensaison der ATP-Tour eröffnet! Vom 11. bis 18. Oktober sowie vom 18. bis 25. Oktober 2020 wurde die Domstadt Schauplatz von gleich zwei ATP-250-Wettbewerben, den Bett1HULKS Indoors sowie dem Bett1HULKS Championship Tennis Tournament. Selbst die strengsten Auflagen, bedingt durch die Corona-Pandemie, konnten das Tennisturnier in Köln nicht davon abhalten ein Erfolg zu werden.

Die Hautevollee der digitalen Landschaft war vor Ort, ließ Instagram brennen und zeigte sich inspiriert: Viktoria Rader, Shermine Shahrivar, Lena Lademann und Swantje Soemmer, um nur einige Namen zu nennen. Egal, ob es ihr erstes ATP Turnier war oder eine Kindheitserinnerung wach wurde, Tennis ist auf dem besten Weg seinen hyper Hype wieder zu erlangen. Auch aus der Top-Riege der Schauspieler waren Emilia Schüle, Clemens Schick, die Sängerin LARY, Tom Schilling und das Tomodel Kim Riekenberg in die Laanxess Arena gekommen.

Credit: Lottermann Fuentes

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel