Popkultur

Vollklang mit Vollgas

Best of Britain – Die Hit-Sängerin Dua Lipa und der Nobel-Karossen-Hersteller Jaguar starten gemeinsam durch
Reading time 1 minutes

Dua Lipa zählt zu den angesagtesten Sängerinnen der Welt. Erst im Februar wurde sie bei den Brit Awards 2018 als beste weibliche Künstlerin und »Breakthrough Act des Jahres« ausgezeichnet. Jetzt landet die Britin mit kosovarisch-albanischen Wurzeln ihren nächsten Coup und wird der Shooting-Star der neuen Jaguar-Kampagne. »Ich liebe es, mit meiner Musik und meiner Performance Grenzen zu verschieben. Und diese Partnerschaft wird die Dinge auf ein aufregendes neues Level heben«, kündigt die Sängerin an und verrät, die Kooperation werde »Ein High-Tech-Projekt, das meine Musik und die modernsten Jaguar-Technologien zusammenbringt«. Die Popqueen zeigt ihre erste Inszenierung der Luxus-Limousine »I-Pace« am 3. September bei einem exklusiven Konzert in Amsterdam – Fans können das Event an diesem Tag um 22 Uhr sowohl live auf den Social Media Kanälen des Unternehmens als auch hier verfolgen.

Dua Lipa für Jaguar

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel