Popkultur

Diet Prada, der Instagram-Account, der Mode gerecht wird

Laut zu sagen, was man mit leiser Stimme denkt? Unmöglich würden Sie im Mercato-Modus sagen. Zu viel Vergeltung, getrübt Ruf. Doch Diet Prada, der Instagram-Account, der nicht die Sprache in seiner Tasche hat, feiert seine 3 Jahre in dieser Woche. Der Beweis, dass es gut ist, dass man bei manchen mittleren Größen fühlt, dass die Kopie nicht mehr als eine Form der Schöpfung betrachtet wird. Aber als Bekenntnis der Schwäche.
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Getreu einigen ihrer Stereotypen wird die " Mode " manchmal mit den Dämonen konfrontiert, die sie selbst erschuf. Die Kopie, die Diva, der Niedergang, die Exzesse. Und in einem Wunsch nach solchem ​​Anstand werden nur wenige Menschen das Megaphon mitnehmen, um die illegalen Verhaltensweisen anzuprangern, die heute in dieser Industrie von Glitter und Luxus herrschen.Soziale Netzwerke haben jedoch einige maskierte Anwälte mitgebracht, die keine Angst haben, Worte (und manchmal Fotos) auf bestimmte Praktiken mit zweifelhafter Ethik zu setzen. Wie Diet Prada, der seit 3 ​​Jahren den Schöpfern der Inspiration fehlt, zögert er nicht, manchmal bestimmte Schlüsselaugen ihrer Mitarbeiter, die in anderen Häusern amtieren, buchstäblich zu übertragen. Das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, der Bericht erreicht jetzt eine solche Berühmtheit, dass das Gucci-Haus den Usern Carte Blanche während einer Übernahme des Instagram des Hauses überließ, wo der Robin Hood der Mode eins nach dem anderen die Inspirationen von Alessandro Michele in seinen neuesten Kollektionen. Abgesehen von einer einfachen digitalen Deklaration, ist es eine wahre Militanz für die reine Kreativität und gegen die kommerzielle Ära, die heute auf den Podien tobt, die Diet Prada betreibt. Und ein großer Pool von Klatsch für Ihre Gäste zu kommen.

 

 

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@diet_prada

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