Popkultur

Beats und Motoren

Der BMW i elektrisiert dieses Jahr zum dritten Mal Coachella mit einer exklusiven Kooperation
Reading time 1 minutes
Lena Gercke is On the road to Coachella

Eine erneute Partnerschaft zwischen dem Coachella Valley Music and Arts Festival und dem elektrischen Automodell BMW i lädt dieses Jahr einen ganz besonderen Gast ein. Das fünfte Rad am Wagen ist hier jedoch alles andere als überflüssig: Es ist Khalid, der die BMW i Flotte dieses Jahr in den Mustern und Farben seines neuesten Albums, »Free Spirit« einkleiden darf.  Mit Flammen und Wolf-Motiven versehen, spiegelt dieses Design des elektronischen Automodells die bunte Inspiration des Festivals wider. Unter dem Hashtag #roadtocoachella konnte bereits der Roadtrip von Paris Hilton, Lena Gercke, Laura Marano, sowie anderen Influencern auf Instagram verfolgt werden. Das Festival begann bereits am 12. April, wer die Strecke aber noch fahren sollte und einen »Pit Stop« machen möchte, kann die exklusiven Merchandising-Artikel des Sängers sowie sein neues Album in einem Shop in Kooperation mit BMW i in Palm Springs entdecken. 

Fast 200 Acts finden insgesamt während des Coachella Festivals auf den Empire Polo Fields in Indio, Kaliforniern, statt. Dass Khalid einen der Headliner-Plätze besetzt goes without saying. Der Sänger ist tatsächlich selber ein großer Fan von Road Trips, ein Grund mehr seine Musik lautstark mit heruntergelassenen Autos zu hören. Der Sänger liebt es nämlich Musik zu machen, die genau zu diesem Zweck dient, wie er selber bekanntgab.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel