Popkultur

Alle Jahre wieder

Weihnachten steht vor der Tür und noch nicht alle Geschenke zusammen? Hier kommen ein paar Anregungen
Reading time 1 minutes

Im Grunde ist es jedes Jahr das Gleiche: Man nimmt sich vor, dieses Mal schon vorher alle Gescheke zu kaufen und dann rückt Weihnachten immer näher und abgesehen von ein paar Ideen ist noch nicht viel passiert. Und das gemütliche Bummeln durch die weihnachtlich beleuchteten Innenstädte wird durch Maskenpflicht und Abstandsgebot dieses Jahr eher Einkaufsfrust als Shopping-Glück. Wobei es fraglich ist, ob es in den letzten Jahren wirklich soviel angenehmer war am Heiligen Abend noch schnell in die City zu hetzen. Für alle, die noch ein wenig Inspriation benötigen, haben wir eine kleine auswahl an Präsenten für die ganze Familie und Freunde zusammengestellt. Übrigens: Alles kann man online bestellen. Und selbst das Verpacken wird dieses Jahr ganz besonders. Statt Mengen an Papier zu verschwenden, hat Designerin Hema Kumar »FabRap« entwickelt. Die wunderschönen Stoffverpackungen basieren auf der alten japanischen Kunst des Furoshiki und können immer wieder verwendet werden. Viel Spaß beim Aussuchen.

FÜR SIECaption:Max. 100 charactersUploadCancel

FÜR IHN

Credit Aufmacherbild: Church’s

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel