Man

Über den Dächern Roms

Rooftop Performance des britischen Künstlers Bakar und des Gittaristen Jack Laver auf dem Headquarter von Fendi

Im Rahmen des »F is for…«-Projekt der Modemarke Fendi performten die Künstler Bakar und Jack Laver am vergangenen Donnerstag auf dem Dach des Palazzo della Civiltà Italiana, dem Fendi Headquarter. Energiegeladen, und natürlich in der aktuellen Sommerkollektion der italienischen Luxusbrand gekleidet, erweckten die Beiden mit ihrer Musik den ungezwungenen, urbanen Spirit Londons im geschichtsträchtigen Rom zum Leben. 

»Für mich steht F für… für Freiheit. Mir wurde klar, dass Musik mich befreit und ich wollte sicherstellen, dass andere Menschen auch durch sie befreit werden. Um andere junge Leute wissen zu lassen, dass sie tun können, was sie möchten.«, so Bakar.

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel