Man

Tom Ford entwirft exklusive Capsule Collection für Mr. Porter

Zum ersten Mal widmet sich der texanische Modedesigner einer Capsule Collection gemeinsam mit MrPorter.com, dem Mekka des maskulinen Stils. Sehr zu unserer Freude.
Reading time 1 minutes

Nach zehn Jahren im Fashion Business hat er es zum ersten Mal getan: Der amerikanische Designer Tom Ford hat eine exklusive Capsule Collection entworfen – für niemand genringeren als den Menswear-Onlineshop MrPorter.com. Was wir erwarten können? Ein Best-Of seiner Entwürfe des letzten Jahrzehnts. Vom Samt-Smoking à la Colin Firth in "A Single Man", bis zu Entwürfen aus seiner Zeit bei Yves Saint Laurent. Sämtliche Looks natürlich überarbeitet und modernisiert. Eine typische Tom-Ford-Linie, die die Eleganz des Hauses zeigt und vor allem die Liebhaber des männlichen Stils begeistern wird. 

 

Exklusiv erhältlich auf www.mrporter.com

Shop

941792_mrp_in_xl.jpg941798_mrp_in_xl.jpg941800_mrp_in_xl.jpg941802_mrp_in_xl.jpg941804_mrp_in_xl.jpg941808_mrp_fr_xl.jpg

Text: Annalena Graudenz

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel