Man

Styles für die Slasher-Generation

Kraftvoll \ lässig \ vielseitig \ unkompliziert – Sebastian Professional feiert mit seiner neuen Pflegeserie SEB MAN die vielen Facetten echter Männer
Reading time 3 minutes

Unter dem Motto »Schrägstrich statt Eintönigkeit. Der moderne Mann ist un\definable« launcht SEB MAN eine neue Grooming-Linie aus dem Profibereich mit lässigen und vielseitigen Produkten. Für Haar- und Bartpflege, sowie Stylings stehen 12 Produkte zur Auswahl. Unkompliziert und Effizient. Für Männer, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Vom »3 in 1«-Shampoo (The Multitasker) für Haar, Bart und Body über remodellierbares Liquid Gel (The Hero) bis zum Pflegeöl für Haare und Bart (The Groom). Nicht nur die stylischen Produkte, auch die Gesichter der Kampagne sind echte Hingucker und coole Slash-Persönlichkeiten. Matthias Dandois ist BMX-Weltmeister \ Adrenalinjunkie \ Regisseur \ Schauspieler \ Weltenbummler. Billy Huxley ist Unternehmer \ Biker \ Produzent \ Vater \ Romantiker \ Partylöwe \ Model. Und Denny Balmaceda ist Fashion-Blogger \ Dandy \ Stylist \ Schriftsteller \ Skater \ Recycler \ Fotograf.

SEB MAN Experte Chris Coenen im Interview:

L'Officiel: Wie haben sich die Beauty-Gewohnheiten der Männer in den letzten Jahren geändert?

Chris Coenen: Der Mann legt mittlerweile besonders großen Wert auf sein Äußeres. So auch auf Haar- und Bartpflege. Das ist auch gut so. So wie die Frau zum Friseur geht, gehen Männer zum Barber Shop. Die neuen Barber Shops werden immer mehr zum Trend und bieten Männern ein cooles Styling, kombiniert mit einem lässigen und entspannten Ambiente, das sie sich wünschen.

Was sind die aktuellen Grooming-Trends für Männer?

Ein Bart soll die Persönlichkeit eines Mannes unterstreichen, aber nicht ersetzen. Egal ob Mustache, Vollbart oder 3-Tage-Bart, ein Bart war und ist einfach ein Ausdruck von Männlichkeit. Aber das wichtigste ist, jeder Bart-Typ benötigt die richtige Pflege. Die Basics sind hierbei Bartshampoos (The Multitasker) und Bart Öl (The Groom).

Warum passen Ihre Produkte so gut zum Lifestyle der Millennial-Männer?

Männer wollen kein Chichi, sie wollen qualitativ hochwertige Produkte, die übersichtlich und effektiv zu nutzen sind. Männer wollen keine Gebrauchsanweisungen und lassen sich nicht gerne in Schubladen stecken. SEB MAN trifft genau diese Ansprüche, denn damit haben wir eine super übersichtliche und kompakt aufgestellte Produktrange, in der alles drin ist, was »Mann« braucht: Hochwertige Produkte, die cool aussehen, einen geilen Job machen und untereinander kombinierbar sind. Es ist für jeden Typ Mann etwas dabei und jeder kann daraus machen, wozu er Lust hat. Keine Zwänge, keine Grenzen, eben #undefinable!

Die Produklinie gibt es hier zu shoppen. 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel