Man

Steve Aoki gibt einmal mehr den Ton an

Das Denim-Label Diesel bleibt seiner DNA auch bei der neuen Uhren-Kollektion treu und verpflichtet Star-DJ Steve Aoki als Markenbotschafter
Reading time 58 seconds

Es war der richtige Moment für die Zusammenarbeit von DJ und Produzent Steve Aoki und der Lifestyle-Marke Diesel. Aoki ist das neue Testimonial der Uhren-Linie und präsentiert die Herbstmodelle in der aktuellen Kampagne. »Mir gefällt es, den Gedanken der Zeit in Frage zu stellen. Ich muss meine Tage meistern, beherrschen und das meiste aus ihnen machen und genau das ist es, was mich so sehr mit den Diesel-Uhren verbindet«, so Aoki über die Zusammenarbeit und fährt fort: »Es ist mir wichtig, sich Leidenschaften hinzugeben und Konventionen zu hinterfragen und das ist, was Diesel tut und darstellt«. Die Modelle haben cremefarbene klassische Effekte auf den Ziffernblättern und sind ansonsten transparent und blau – eine Anlehnung an die Indigofärbung von Jeans und ein klarer Bezug zur Denim-Kultur der Marke. 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel