Man

Pole-Position im Blick

Rankin inszeniert Lewis Hamilton für die Brillenmarke Police
Reading time 1 minutes

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist ein Ausnahmetalent. Doch das kommt nicht von ungefähr. Das Motto des Briten lautet: »Still I rise« und beschreibt seine ehrgeizige und kontinuierliche Arbeit an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben. Getreu diesem Credo hat Rankin nun den sechsmaligen Weltmeister inszeniert. Der britsiche Starfotograf ist für seine exklusiven Portraits berühmter Persönlichkeiten wie Königin Elizabeth und James Bond bekannt.

Die Serie gewagter, dynamisch-urbaner Aufnahmen, die auf den Dächern Londons gemacht wurden, entstanden für die von Hamilton entworfenen Brillenkollektion in Zusammenarbeit mit der Marke PolicePolice x Lewis Hamilton. Sie versinnbildlicht Hamiltons Kampfgeist und seine Entschlossenheit, weiterhin nach neuen Spitzenzielen zu streben. Zu diesen Aufnahmen gesellen sich auch privatere Porträts, in denen der Weltmeister seine neuesten Eyewear-Designs in einer entspannten Atmosphäre trägt, wobei auch ein verborgener Teil seiner Persönlichkeit offenbart wird. Auf Grundlage der Protrait wurde auch ein Film gelauncht.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel