Man

Musik und Zeit im Einklang

Hublot heißt ein neues künstlerisches Familienmitglied willkommen
Reading time 1 minutes

Hublots neuester »Friend of the Brand«, Justin Jesso, wurde als Co-Writer und Stimme der Single »Stargazing« von Kygo bekannt, bevor er sich dazu entschied, seine Musik selbst zu performen. Der Songwriter trat 2019 mit seinem Lied »Getting Closer« ins Rampenlicht, das weltweit über 15 Millionen Mal gestreamt wurde. 

»Ganz nach unserer Philosophie, Hublot loves music, sind wir froh darüber, einen weiteren Künstler bei uns aufzunehmen und unvergessliche Momente für unsere Kunden, Partner und Freunde zu kreieren. Justin Jessos live Auftritte und seine Stimme überzeugen ab der ersten Sekunde«, so Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot

Jesso pflegt selber eine enge Beziehung zur Marke Hublot. Die Kreationen des Schweizer Uhrmachers, der für die Fusion von Gold und Kautschuk bekannt ist,  wurden auch bereits im Kreis seiner Familie zu wichtigen Anlässen verschenkt. Der in Chicago geborene und mittlerweile in Los Angeles lebende Künstler fühlt sich sehr geehrt, ein Teil dieser Familie zu werden und zukünftig mit Hublot am Handgelenk performen zu können.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel