Man

Modische Pferdestärken

Zum Grand Prix von Istanbul präsentierten Formel 1 Fahrer die Kollektion von AlphaTauri
Reading time 1 minutes

Mit einem spektakulären Video präsentierte die Marke AlphaTauri seine Kollektion in Istanbul. Pünktlich zum Grand Prix in der türkischen Megametropole sind die F1-Piloten Pierre Gasly von der Scuderia AlphaTauri und Alex Albon von Aston Martin Red Bull Racing dafür mit ihren Rennwagen auf den Straßen von Istanbul unterwegs gewesen. Eines der Highlights waren die Donuts auf einer der berühmten Bosporus-Brücken, die somit gleichzeitig in Europa und Asien stattfanden. Die beiden Fahrer waren aber nicht nur einfach mit ihren Rennwagen auf normalen Straßen unterwegs, gleichzeitig haben sie auch die neusten Herbst/Winter-Styles des Fashion Label von Red Bull präsentiert.

Red Bulls Leidenschaft für neue Technologien, Innovation und Style liegen in der DNA des jungen Fashion-Labels. Das AlphaTauri-Konzept beruht auf der zunehmenden Nachfrage nach Fashion, die Funktionalität und Innovation bietet, ohne auf Style zu verzichten. Fashion für alle, die viel und gern unterwegs sind. 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel