Man

HIVER 87 – Die Capsule Kollektion von A.P.C. zum 30. Jubiläum

von L'Officiel Germany
13.07.2017
A.P.C. Capsule Kollektion HIVER 87

"Dreißig Jahre lang ist es uns gelungen, mit 'Understatement' auf uns aufmerksam zu machen" – Jean Touitou (Gründer des Labels)

Unser französischer Liebling A.P.C. feiert sein dreißigjähriges Bestehen und lanciert passend dazu eine Capsule Kollektion, die ab heute in den Stores und Online erhältlich ist. Der Titel "HIVER 87" (Winter 87) war auch der Name der ersten Kollektion des Modehauses und ist damit eine Hommage an die Vergangenheit der eigenen Geschichte. Auf diese kann das Label, das durch seine elegante Lässigkeit, Stilsicherheit und Qualität einen festen Platz in der Modewelt hat, auch stolz sein. Wir gratulieren und freuen uns auf weitere dreißig Jahre französischer Zeitlosigkeit!

Unsere Galerie zeigt einige der Designs aus der HIVER 87 Kollektion

A.P.C._FW17_WOMEN_LOOK_10.jpeg
A.P.C._MEN_FW17_11.jpg
women.jpg
Unisex Sweatshirt
men_4.jpg
Tokio T-Shirt 1998 (men)
men_3.jpg
VPC Sweatshirt 1994 logo (men)
Men.jpg
Parka 1993 (men)
women_3.jpg
VPC Sweatshirt logo (women)
men_5.jpg
VPC T-Shirt 1994 (unisex)
women_2.jpg
Jeans 1989 (unisex)
women_4.jpg
VPC T-Shirt 1994
COCFU-F61199_IAL_00.jpg
VPC Tasche 1994
WVARD-H25044_IAK_00.jpg
Strickmütze 1987
PXAWV-F63196_IAK_00.jpg
Schlüsselanhänger
PXAWV-F63196_IAK_01.jpg

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel