Man

Hier gibt es das perfekte T-Shirt

Das dänische Label Son of a Tailor will die Produktion von T-Shirts für den Mann revolutionieren
Reading time 2 minutes

Wer am Strand eine gute Figur machen will, setzt nicht mehr unbedingt auf Bikinis – und das gilt ab sofort nicht mehr nur für Frauen, sondern auch für Männer. Das hat auch die französische Ready-to-wear-Marke Vilebrequin erkannt und dem klassischen Badeanzug der 1930er Jahre einen Relaunch verpasst – den »French Riviera Swimsuit« gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer. 

Instagram ist die Plattform des Glamours, des leichten Lebens, der Avocado-Toasts und der «Bathroom Selfies»
Die A/W 18-19-Kollektion von Boggi Milano

Bekleidung und Balenciaga: die Dada Gesetz

Dies ist vielleicht die Kleidung Gruppe, die die Unbestimmtheit zwischen den beiden Praktiken am besten symbolisiert. Es wurde im März 2014 hat sie sich ausgezeichnet aufgrund seiner konzeptionellen Erforschung der Art und Weise, wie Martin Margiela vor ihnen. „Es ist nicht wirklich in der Mode“, sagte Demna Gvasalia zu Business of Fashion über die Herrenkollektion für Frühjahr / Sommer 2018. Wir werden diese Haltung finden ein wenig von Marcel Duchamp und seine „Readymades“ einschließlich seiner Arbeit Brunnen, ein Urinal den Kopf, die die erklären kann sich zu fragen, wächst, was Kunst ist oder nicht. Kleidung scheint das gleiche mit Mode zu tun, wie durch sein DHL T-Shirt belegt. Seit Anfang an setzt die Gruppe auf böse Industrie, auch wenn es seine Türen geöffnet hat. Wenn er den Begriff der Dekonstruktion zu Margiela und blättern Individuen Lambda statt Modellen übernommen hat, Bekleidung auch nach Zürich verlegt, auf der Flucht Paris, Hauptstadt der Mode für die täglichen Schweizer. Realismus ersetzt Glanz Blätter überhöht zu symbolisieren. Ein Fuß-Nase rührt auch durch Balenciaga Gvasalia die auch Schöpfung lenkt. Für Frühjahr / Sommer 2017 Designer paradierten einen blauen Plastiksack ähnlich denen von Ikea. Während die allgemeine Presse und Internet durch die Preisdifferenz zwischen diesen beiden ähnlich amüsiert war, konnte man sich nicht über den Zweck dieser Tasche erwehren. In der Mode ist nie etwas dem Zufall überlassen. Schließlich ist die kollektive Arbeit vielleicht derjenige, der die besten Massenkonsum untersucht. Wenn es die Elite ermöglicht das Gewand von Mr. und Mrs. All-the-World aufzusetzen, es hilft auch, gemahlen, Skimming Sparsamkeit und Vintage Haus Ikea, die Tendenz geringere Kosten zu bieten.

Iris van Herpen
Iris van Herpen

Shop

181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_01_0262.jpg181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_02_0699.jpg181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_03_0837.jpg181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_05_1102.jpg181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_06_1246.jpg181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_07_1308.jpg181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_08_1452.jpg181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_09_1594.jpg181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_10_1753.jpg181018_FB_OFFICIEL-BOGGI_10_1769.jpg

Finale

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel