Man

Ermenegildo Zegna setzt auf Hollywood Flair

Nicht zum ersten Mal begeistert das italienische Modehaus mit einer hochkarätig besetzten Kampagne

Im Sommer 2017 lancierte der Herrenausstatter Ermenegildo Zegna erstmals seine Kampagne »Defining Moments« – in der Hauptrolle: Schauspieler Robert De Niro. Gefolgt von amüsanten Kurzfilmen zum Thema Freundschaft mit Dev Partel und Javier Bardem. Nun findet die Reihe mit der neuesten Kampagne ein Ende. Und auch dieses Mal ist die Besetzung hochkarätig – sowohl vor als auch hinter der Kamera. Der italienische Regisseur Luca Guadagnino (Oscarnominierung 2018 für »Call me by your name«) inszenierte die drei Schauspieler Boyd Holbrook (»Narcos«), André Holland (»Moonlight«) und der vor allem in China gefeierte William Chan jeweils zum Thema »All the world's a stage«. 

Ermenegildo Zegna

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel