Man

Diese Limited Edition verbindet Tradition und Moderne

Bei der gemeinsamen Kollektion von Denham the Jeanmaker und Barbour International bekommen Klassiker wie Jeans- und Wachsjacken ein Style-Upgrade
Reading time 44 seconds

»Ich bin in der Nähe der Barbour Fabrik in Nordengland aufgewachsen und war schon als Kind ein Fan der Marke«, sagt Jason Denham, Gründer und Creative Officer des gleichnamigen Labels. Nun hat er zum zehnjährigen Jubiläum seiner Brand gemeinsame Sache mit Barbour International gemacht und eine limitierte Kollektion entworfen, die die Besonderheiten beider Labels vereint. Ikonische Wachsjacken treffen auf Patches. Jeansjacken aus festem Stoff auf die Motorrad-Ursprünge Barbours. Die Kollektion besteht aus Jacken, Jeans, Sweatshirts und T-Shirts und ist ab September weltweit in den Stores und online unter denhamthejeanmaker.com erhältlich. 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel