Die neue Kampagne von Ermenegildo Zegna setzt auf Humor - L'OFFICIEL Germany
Man

Die neue Kampagne von Ermenegildo Zegna setzt auf Humor

Dev Partel und Javier Bardem standen gemeinsam für die neue Kampagne von Ermenegildo Zegna vor der Kamera – und bringen uns in vier Kurzfilmen zum Lachen
Reading time 1 minutes

Wenn die beiden preisgekrönten Schauspieler Dev Partel (27) und Javier Bardem (48) gemeinsam vor der Kamera stehen, rechnet man mit einem neuen Blockbuster. Stattdessen können wir die Zwei ab sofort in vier sehr witzigen Kurzfilmen sehen. Das Thema der Kampagne sind die kleinen alltäglichen Momente einer Freundschaft.

Ermenegildo Zegna – Game vs Sport

Die Videos zur Kampagne Defining Moments wurden vom Fotografen und Filmemacher Craig McDean in den Hügeln von Los Angeles gedreht.

Ermenegildo Zegna – Teamwork

Im Sommer 2017 startete die Kampagne unter dem Motto Defining Moments mit dem Schauspieler Robert De Niro.

Ermenegildo Zegna – Rockstar

Die Kurzvideos sind alle zwischen 15 Sekunden und etwas über einer Minute lang und haben alle ein anderes Thema.

Ermenegildo Zegna – Willie Shakespeare

Artistic Director: Alessandro Sartori

Director and Photographer: Craig McDean

Schauspieler: Javier Bardem and Dev Patel

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel