Exklusiver Fahrgenuss & individueller Luxus - L'OFFICIEL Germany
Man

Exklusiver Fahrgenuss & individueller Luxus

Extrem sportlich, extrovertiert und polarisierend – das ist der neue BMW Concept M8 Gran Coupé
Reading time 59 seconds

Das neue Modell von BMW soll mehr als nur ein Luxus-Sportwagen mit vier Türen sein. »Der BMW 8er wird die neue Spitze in der BMW Palette darstellen und somit das höchste Maß an Sportlichkeit und Eleganz in sich vereinen. Das BMW Concept M8 Gran Coupé gibt einen Ausblick auf die exotischste und faszinierendste Variante des neuen BMW 8er,« sagt Adrian van Hooydonk, Leiter BMW Group Design. Bei der neuen Formensprache der Serie steht das ausdrucksstarke Flächenspiel im Vordergrund, das die Dynamik noch stärker betont. Auch die Grün-/Graublau changierende Lackierung »Salève Vert«, sowie die goldfarbenen Bremsen und Felgen sorgen für eine auffallende Optik. Die Modelle BMW 8er Gran Coupé sowie BMW M8 Gran Coupé werden im Laufe des Jahres 2019 gezeigt und damit die BMW 8er Familie komplettieren.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel