Man

Der Mann, der vom Himmel fiel

HUGO ehrt das Erbe Bowies in einer neuen Capsule-Collection
Reading time 1 minutes

Spätestens nach seiner Zusammenarbeit mit dem japanischen Modedesigner Kansai Yamamoto war David Bowie nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine extravaganten, aber seinen Spirit auf den Punkt treffenden Looks bekannt. Die DNA von HUGO beruht stark auf populärer Kultur, vor allem auf Musik. Es ist also nicht verwunderlich, dass die neueste Kollektion der jungen Marke des BOSS Imperiums seine Wurzeln im Stil des verstorbenen Sängers David Bowie findet. Die unvergessliche Farbpalette der musikalischen Ikone (schwarz, weiß und rot) verbindet das Label im Rahmen der »HUGO loves Bowie« Kollektion mit Basics und Accessoires, die vor allem auf Bowies »Berlin Trilogy« beruhen. Diese besteht aus den Alben »Low« (1977), »Heroes« (1977) und »Lodger« (1979).

Neben Sweatshirts, Hoodies, T-Shirts und Lederjacken sind auch Caps und Schuhe in der Kollektion zu finden. 

»HUGO loves Bowie« ist ab Mitte Januar online, in HUGO Stores und bei Retailpartnern weltweit erhältlich

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel