Kunst

November L'Officiel: der Brief Ksenia Sobtschak

Wir veröffentlichen einen Brief L'Officiel Russland Chefredakteur.
Reading time 1 minutes

Rap überwältigt uns, wie einst Rockwelle. Und es stellte sich heraus, dass in den letzten Jahren haben wir das gleiche Alter haben, die unsere Mütter und Großmütter waren, als „Welche Art von Musik“ zu diskutieren und „Chegoy etwas, was sie sagen?“ Aber heute Rezitativ Oxxxymiron und eitrig - das ist ein bisschen der zeitgenössischen Kultur ist, seine Herzen. Die moderne Dichtung, die plötzlich ein echter „HYIP“ wurde. Aber auch Rap-Idole wagen es nicht immer Schlachten zu öffnen, ein Millionenpublikum auf yutyube sammeln. Zum Beispiel Skriptonit. Son mein Mann war sehr erfreut über die Tatsache, dass nur einer unserer Bekannten und sogar einige Gespräch. Und ich? Ich erkannte, dass trotz der nemillenialny Alter lieben auch die Kultur und Spaß haben, wie sie sagen, „auf Versus hängen.“ In der Mode ist auch alles verjüngt, wird es einfacher und mehr Spaß in einer neuen Art und Weise! Und Designer Lana Takkori nur Bestätigung der einfachen Logik, dass die jungen, aktiven und in einer guten Art und Weise arrogant profitieren. Millenialy und ihre Idole kamen zusammen in unserer November-Ausgabe, zusammen mit den besten Kleidern der Saison und anderen Couture Luxus.

November-Ausgabe von L'Officiel Russland ist bereits im Handel erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel