Kunst

Die eigene Oase

Das Mehr an Grün: Bergamotte weckt die Pflanzenlust in uns
Reading time 1 minutes

Monstera neben dem WG-Bett, Pilea neben dem Designer-Sofa oder Zamioculcas auf dem Küchenboard – egal, ob Green Addict oder nicht, Pflanzen werden für viele Menschen immer wichtiger und erfüllen dabei längst nicht mehr nur dekorative Zwecke. Sie sind Ausdruck von Persönlichkeit und taugen inzwischen sogar zum echten Statussymbol. Vor allem jüngere Zielgruppen und aktive Städter, die sich die Natur in die eigenen vier Wände holen möchten, sorgen für einen regelrechten Pflanzenhype. Hege und Pflege der kleinen grünen Schützlinge ist dabei kein Selbstzweck mehr, sondern Hobby und Aufgabe zugleich. Die Anlaufstelle schlechthin für Pflanzenbegeisterte sind die Pop-Up Sales von Bergamotte. Als das französische Pflanzen-Atelier 2016 gegründet wurde, wartete eigentlich niemand auf einen online Blumen- und Pflanzenversandhandel. Pflanzen online bestellen war teuer, unzuverlässig und das Ergebnis hatte oft wenig mit dem zu tun, was die Aufmachung versprach. Das hat Bergamotte verändert.

Über die regelmäßigen Pop-up Sales hinaus, kann die Pflanzenkollektion nun auch endlich bei uns schnell und bequem online bestellt werden. Geliefert wird innerhalb von 24 Stunden. Und das Gute ist, man muss kein Experte sein. Denn es werden nicht einfach 200 Pflanzen angeboten, sondern ausgewählte leicht zu pflegende Exemplare. So hat jeder Spaß beim Aufbau seiner kleinen grünen Oase. Neben von Experten ausgesuchten Pflanzen gibt es auch passende Interior-Accessoires.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel