Fashion

Von der Ski-Piste auf die Straße

Kaum ein Label steht so für den alpinen Schick wie Moncler, nun hat es einige seiner Klassiker für Männer und Frauen überarbeitet und neuaufgelegt

Seit den frühen fünfziger Jahren ist das italienische Unternehmen mit den französischen Wurzeln bekannt für seine wattierten Daunenjacken. Seit heute können Fans von Moncler die Highlights aus den vergangenen Jahrzenten in neuen Interpretationen online, sowie in den Stores weltweit shoppen. Der Mix aus funktionalen und luxuriösen Materialien verleiht der Kollektion ihren besonderen Stil. Als selbstbewusst und mutig bezeichnet das Label seine Looks und setzt konsequent auf eine Farbpalette aus dezenten Farben wie Creme und Weiß, sowie Schwarz- und Blautöne mit einer Prise Rot.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel