Hollywood-Glamour für jeden Kleiderschrank - L'OFFICIEL Germany
Fashion

Hollywood-Glamour für jeden Kleiderschrank

Die Film-Schönheit stellt gemeinsam mit H&M ihre Sommer-Essentials vor
Reading time 1 minutes

Diane Kruger ist der wohl größte deutsche Star in den USA. Als schöne Helena gelang ihr 2004 im Film Troja der internationale Durchbruch – seitdem ist sie regelmäßiger Gast auf den Roten Teppichen Hollywoods. Obwohl das ehemalige Model meist in englisch- oder französischsprachigen Filmen mitspielt, kehrte Kruger zu ihren Wurzeln zurück. Gerade erst war sie in ihrer ersten deutschen Hauptrolle zu sehen. Erfolgreich. Der Film »Aus dem Nichts« von Fatih Akin wude für unzählige Preise nominiert und gewann den Golden Globe in der Kategorie »Bester fremdsprachiger Film«.  

Auch für ihren Style erntet Kruger ausschließlich Lob. Lässig elegant mit einem stylischen Dreh. Ihre Fashion-Expertise konnte sie jetzt bei einer Kooperation mit H&M unter Beweis stellen. Für den Sommer hat sie ihre Favoriten rausgesucht. Die »Selected by Diane Kruger«-Kollektion ist ab dem 26. April in ausgewählten Stores und online erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel