Fashion

Stylish in Bewegung bleiben

Perfekt zum Sport at home: Tory Sport gibt es nun auch bei uns
Reading time 2 minutes

Die Designerin Tory Burch ist bekannt für ihren luxuriösen Stilmix aus Bohemian und Vintage. Damit begeistert sie schon lange nicht mehr nur die Upper Eastside Damen aus New York, sondern die ganze Welt. Der Stil des Labels richtet sich vor allem an die moderne, kosmopolitische Business-Frau, die im Office zwar klassisch gekleidet sein will, aber dennoch nach Individualität, Lebensfreude und Modebewusstsein strebt. Die Looks haben einen hohen Wiedererkennungswert: bunt bedruckte Tuniken, Ethno-Muster sowie Ballerinas und Pumps mit der typischen Signature-Schnalle kombiniert mit klassisch geschnittenen Hosen und Röcken.

Das sportliche Imperium der Modemacherin blieb bisher nur dem amerikanischen Publikum vorenthalten. Bei uns waren die Teile von Tory Sport bisher nur vereinzelt in Online Stores zu haben. Tory Sport wurde im September 2015 eingeführt und ist eine Performance-Aktivkleidung, die die Eleganz des Sports feiert. Inspiriert von der Anmut und Stärke der Athletinnen, werden Hightech-Stoffe mit klassischem Design kombiniert. Die Kollektion wurde entworfen, um die Schönheit des Spiels und die stärkende Rolle widerzuspiegeln, die Sport in allen Aspekten des Lebens einer Frau spielt.

Sport war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Er hilft mir, meinen Geist zu klären, mich zu konzentrieren und positiv zu bleiben«, so die Designerin

Und da wir ja eh alle zuhause sind und uns fit halten müssen, gibt es ab sofort 34 klassische Tory Sport-Modelle auch im deutschen Online-Store. Wie gemacht für die Arbeit von zu Hause aus, für das Training zu Hause oder einfach zum Entspannen.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel