Fashion

Purer Minimalismus

Clean, trendy und verführerisch – NUMEN ist der neue Stern am Accessoires-Himmel
Reading time 1 minutes

Die moderne Frau ist sehr vielfältig: Sie ist ein Genie, eine Revolutionärin, eine Innovatorin, eine Kritikerin, eine Inspiration und eine Enthusiastin. Und genau die hat sich die neue Taschenmarke NUMEN als Kundin ausgesucht.

Nicola Cliemas gründete die Marke 2018. Als studierte erfolgreiche Geschäftsfrau erfuhr sie selbst welchen vielseitigen und strapaziösen Herausforderungen ein Shopper gewachsen sein muss. Auf der Suche nach der ultimativen, stilvollen Handtasche entschloss sie sich ihr eigenes Unternehmen zu gründen und diese Vision zu verfolgen. Cliemas legt dabei bewusst den Fokus auf qualitative Wertschätzung: die hochwertigen Materialien stammen aus lokalen Manufakturen Italiens und werden dort auch zu 100% produziert.

„Es sollen Produkte entstehen, die bleiben und auch in zehn Jahren noch geliebt werden.“

Gefertigt in der norditalienischen Veneto-Region liegt das weiche Leder kaum spürbar auf der Schulter der Trägerin und revolutioniert durch seine Leichtigkeit vorherrschende Business-Modelle. Das reduzierte, cleane Design wird kontrastiert durch ausdrucksstark satte Farben, die sich saisonabhängig wandeln und für ein besonderes Highlight in jeder Kollektion sorgen. Somit entstehen Taschen, die für die moderne Frau nicht nur dank ihrer farblichen Leichtigkeit treue Begleiterin und Must-Have Essential für jede Situation sind.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel