Fashion

Power Duo

Die Schwestern und Musikerinnen Chloe & Halle präsentieren die neueste Episode #MeAndMyPeekaboo von Fendi
Reading time 1 minutes

Sie sind jung, sie sind supererfolgreich und sie scheuen sich nicht ihre Stimme zu erheben: Chloe x Halle die beiden Schwestern Chloe und Halle Bailey schreiben und produzieren ihre Musik selbst und sind ein eingestimmtes Team - als Frauen, Geschwister und kreative Kollaborateure. 

Nun haben den beiden aufstrebenden Musik-Superstars einen modischen Coup gelandet: sie sind die neuen Gesichter der Fendi #MeAndMyPeekaboo-Videoserie.  Zum allerersten Mal hat die italienische Luxusmarke den beiden Talenten die vollständige kreative Kontrolle übertragen. Chloe und Halle konnten sich das Konzept überlegen und ihr ganz eigenes Kreativteam zusammenstellen. Geshooted wurde in Los Angeles. Das Video verkörpert die Kreativität und moderne Eleganz des Musikduos.

Passend zu ihrem neuen Hit »Busy Boy« kreierte Zerina Akers, die Stylistin der beiden sowie die persönliche Stylistin von Beyonc, feminine, starke Looks mit der FENDI PreFall 2020 Kollektion sowie der ikonischen Peekaboo.

Chloe x Halle

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel