Fashion

Kick it like Victoria

Mit der »Reebok x Victoria Beckham«-Kollektion haben das sportliche Label und die 44-jährige Designerin coole Premium-Streetwear kreiert
Reading time 1 minutes

Schlichte, moderne Designästhetik trifft auf Performance- und Streetwear, der entspannte Spirit Kaliforniens auf britische Schneiderarbeit. Die erste gemeinsame Frühjahrskollektion umfasst funktionale Kleidungsstücke – teils unisex – die sowohl im Alltag, als auch im Fitnessstudio tragbar sind und den cleanen Stil von Ex-Spice Girl Victoria Beckham aufgreifen. Die Farbpalette reicht dabei von saisonalen Tönen wie Camel, Silber und Grau bis zu den Hauptfarben der Capsule Collection Sunset Orange, Schwarz und Weiß. »Die Idee hinter der Kollektion war, den lässigen Look von Streetwear mit der funktionalen Performance von Sportkleidung zu verbinden und dabei der minimalistischen Ästhetik meiner Marke treu zu bleiben«, so die Designerin und fügt hinzu: »Jedes Teil ist so designt, dass es ein optimales Workout-Erlebnis bietet, aber ich wollte auch etwas kreieren, das modisch ist und sich mühelos in jedes Outfit integrieren lässt.« Die Kooperation ist ab sofort online erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel