Fashion

Isabel Marant x Mytheresa

Kein Aprilscherz, dafür ein echtes Fashion-Highlight: Die neue Capsule Collection von Isabel Marant
Reading time 1 minutes

Während der stationäre Handel geschlossen hat, boomt das Online-Geschäft. Wie passend, dass die französische Modedesignerin Isabel Marant gerade für den Luxus-Retailer Mytheresa exklusiv eine 17-teilige Kollektion entworfen hat. Die Hero-Pieces der SS20 Runway Kollektion wurden dafür noch einmal aufgegriffen. Die Looks zelebrieren die kühne, mühelose Pariser Ästhetik der gleichnamigen Brand. Kleider mit extravaganten Schultern, High-Waist-Shorts, Denim, Bademode sowie eine Reihe von Accessoires – von Ohrringen bis zu Wildlederboots – sind dabei entstanden und lassen einen davon träumen, durch die sommerlichen Straßen von Paris zu flanieren. Zudem wurde Marant zur 17. »Mytheresa Woman« ernannt, ein kontinuierliches Editorial-Projekt, das Frauen portraitiert, deren Stil einzigartig ist und die ein vielseitiges Spektrum in Bezug auf Alter, Kultur, Look und Beruf abbilden. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Fashion-Ikonen wie Ex-Vogue-Chefredakteurin Carine Roitfeld, Schauspielerin Brooke Shields und Model Irene Kim. 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel